Neue Impulse setzen

Den Blick weiten, sich umsehen, Impulse aufnehmen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir können den Fokus setzen. Neues entdecken ist immer spannend und bereichernd. Ich war für zwei Tage in Zürich, zu einem Seminar „Home-Staging“. Obwohl ich daraus wohl keinen (Zweit-)Beruf machen werde, habe ich doch Vieles gelernt was umgesetzt werden kann, im persönlichen Wohnen, bei der Arbeit, vielleicht bei ???.  Die zugrundeliegende Theorie ist umfangreich, und hat uns Seminarteilnehmerinnen gute Grundlagen gegeben.  Für die praktische Umsetzung gab es wertvolle Expertentipps.     Hier einige Beispiele, wie wir in der Gruppe Räumen eine neue Optik gaben. Klarer Blick, Struktur, Mut zur Veränderung, und Zupacken, bringen erstaunliche Ergebnisse. Es hat Spaß gemacht sich diesem neuen Thema zu widmen. Und, wenn Sie mich einladen, und meine Augen aufmerksam durch den Raum wandern, dann ist das vielleicht ein Ergebnis dieser Ausbildung…

P.S. Bildunterschriften erscheinen durch einen Klick auf das jeweilige Foto

 

 

DSC_0050
Stets mit Spaß, Rat, Tat und Foto dabei: Nicole.Das kompetente, fröhliche Team hat uns motiviert.
IMG_3366
…packen wirs an!
Advertisements