Musik war Trumpf

Ballzeit bei der Tanzschule Tängo in Mosbach! Auch in diesem Jahr war es eine Ehre für mich die Veranstaltungen mit einer stilvollen Blumendekoration zu komplettieren. Bühnen- und Tischschmuck unterstreichen die festliche Stimmung. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, abseits von den üblichen Blumenkästen am Bühnenrand und grünem Gebüsch an den Seiten, der wiederkehrenden Einzelblüte als Tischblume, zu zeigen dass Floristen kreativ sind. Dass viele Ballbesucher treue Tänzer sind, und diese Veranstaltung alljährlich besuchen, ist ein Grund mehr ideenreich vorzugehen. Urteilen Sie selbst ob meine Arbeit gelungen ist.

IMG_3085

Diese herrliche Farbfläche entstand beim streichen des Maschendrahtes für die Bühne …Ideenlieferant?….

IMG_3091
Tischblumen warten auf ihre Verteilung 
DSC_0016
…schon erkannt?
DSC_0018
LPs dienten als Tischschmuck. Zersägt, zusammengefügt,mit Reagenzgläser bestückt. Vor welcher Musikrichtung wäre Ihr Platz?
DSC_0010
Opulenz,Leichtigkeit,tänzelnde Farbigkeit.
IMG_3094
…und, nach getaner Arbeit, als Ballbesucherin trug ich mein Papierkleid, von Flora für mich in Weihenstephan gefertigt, habe ich voll Stolz darin getanzt.

 

Advertisements