Pop up Store, 5.Woche:fulminanter Abschluss

Danke Mosbach! Fünf w
underbare Wochen in der Stadtmitte sind vorbei.Danke für alle Wertschätzung, Begeisterung, Lobesworte. Danke für die Einkäufe, die schönen Begegnungen, und die ermutigenden Bitten zu bleiben oder wieder zu kommen. Danke Mosbach! Es war mir eine Ehre!

DSC_0130
DSC_0127
DSC_0132
Noch einmal verwandelt sich das Outfit der Präsentation nach Außen und Innen. Neugierde wurde geweckt, staunen über den ungewohnten Anblick, dürre Fichten…weisen diese auf die kommenden unblumigen Wochen in diesen Räumen hin, oder sollen sie vielmehr die Ästhetik nadelloser Bäume zeigen? Wie auch immer, die Reaktionen auch diesmal unerwartet positiv.

DSC_0111
Zwei Werkstücke aus der Ideensammlung : festlicher Tischschmuck.
DSC_0124
DSC_0136
Orchideen allenthalben, überall im Überangebot zu Schleuderpreisen. Hier aufgewertet durch eine ideenreiche Präsentation aus Fachhänden. Stilvoll und edel. Sie hat es verdient, die Orchidee.
DSC_0157
Und jetzt ist all das Schöne in andere Hände gegangen, Regale und Schaufenster leer, die Freude an der Lust der Käufer auf meine Floristik bleibt.Es waren wunderbare fünf Wochen. Danke Mosbach
Advertisements

2 Kommentare zu „Pop up Store, 5.Woche:fulminanter Abschluss

Kommentare sind geschlossen.