Pop up Store, 3.Woche: rot-schwarze Liaison

Schon ist die Halbzeit vorbei. Die Begeisterung bleibt. Bei Kunden, Kursteilnehmern und mir ist der Schwung ungebrochen. Wir fordern und inspirieren uns gegenseitig.Ich fühle mich im Flow. Dieser Shop ist mein Ding. Hoffentlich reichen die kommenden zwei Wochen um möglichst viele Ideen umzusetzen. Ich freue mich und bin gespannt womit Woche vier mich überrascht. Und Sie? DSC_0060
Ein Regenschirm bietet viel Freiheit für ein adventliches Gewusel
DSC_0054
Amarylliszwiebeln im schwarzen Wachsmantel auf Vinylscheiben.
DSC_0049
Ist rot die Krönungsfarbe?
DSC_0048
Tiefe und Opulenz faszinieren bei diesem Farbzusammenspiel.
DSC_0063 (1)
Die Wirkung nach außen hat sich komplett verändert, zieht dennoch viele Blicke an, animiert hektisch Vorbeistrebende zum verweilen.
DSC_0052
Das absolute Highlight in dieser Woche!
DSC_0034
Auch die Kursteilnehmer habe wieder beherzt  gewerkelt.
DSC_0036
Tolle Ergebnisse waren der Lohn.
DSC_0035
Dieser kleine Eindruck zeigt Teilnehmer- Werkstücke.
DSC_0039
Wer sich wohl an den „adventlichen Accessoires“ künftig erfreut?
DSC_0040
…jedenfalls hat eine Hand zum tragen nicht gereicht……
Advertisements