Pop up Store, 2.Woche. Stadtgespräch

Eine wunderbare, arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Eine Woche der unfassbaren Wertschätzung, die mir von so vielen Menschen entgegengebracht wurde.Diese Bestätigung ist Ansporn und verleiht Kraft für viele Stunden Einsatz. Es liegt an mir „Danke“ zu sagen für die Treue, das Lob, die Anerkennung. Dass so Viele staunend vor dem Schaufenster stehen, das zeigt mir, dass all die Mühe sich lohnt. Die Stadt präsentiert sich bereichert durch meine Stippvisite.Ein mutmachendes Gefühl für mich.DSC_0026 (1)
Ein Kranz wie ein Hauch vom Winter, ich wünsche er begleitet durch eine hoffnungsfrohe Adventszeit.

 

DSC_0033
Zierratspezial: gewachste Filtertüten, liebevoll und individuell gefüllt. Das kleine Mitbringsel zum Advent.
DSC_0022
Wildorchideen eingebettet in natürliche Werkstoffe. Stimmungsgebende Zartheit.

 

DSC_0006
Der Blick ins Schaufenster hat sich verändert!
DSC_0008
„Kundenkranzauffrischung“
DSC_0010
…ich hoffe das „neue Kleid “ entspricht Ihren Wünschen, Frau K….!
DSC_0029
Standesamtstrauß zum Overall !

DSC_0092

DSC_0090
Der Abend „Faszination Farn“ hat wunderschöne Teilnehmerinnenarbeiten entstehen lassen. Geduld und Fingerfertigkeit war gefragt.
Advertisements

2 Kommentare zu „Pop up Store, 2.Woche. Stadtgespräch

Kommentare sind geschlossen.