Bilderflut

IMG_2854
Advent wirft seine Schatten voraus. in den letzen Tagen war ich in München und  Lindau um mit und für Kollegen Seminare und eine Adventsshow zu gestalten. Interessante Neuland mit erfreulichen Ergebnissen. Die Bilder sind ein kleiner Zusammenschnitt der Arbeitssituationen. Vielleicht geben sie Anregungen und machen Lust das Werkzeug hervorzuholen, Zweige und Werkstoffe zusammenzusammeln und die ersten Werkstücke für die vorweihnachtliche Zeit zu gestalten. P.S.:es gibt noch einige freie Plätze in den Zierratkursen, und zahlreiche Anregungen natürlich dann auch ab dem 21.11. in meinem Store in Mosbach,Hauptstraße 56

 

DSC_0114DSC_0113DSC_0101DSC_0111DSC_0066DSC_0062DSC_0049

DSC_0072
Die Bilder unten zeigen Teilnehmerarbeiten und deren Abtransport ….
Advertisements

3 Kommentare zu „Bilderflut

  1. Liebe Frau Marianne Meckler, durch ihre lebendige und inhaltsreiche Demonstration in Sachen adventliche Gestecke und ihre „Mehrwert“-Arbeitsweise haben sie meine Frau so motiviert, dass sie heute am Sonntag schon gegen 7.00 in der Garage stand und ein „Gesteck“ nach ihrem Vorbild erarbeitete
    Bilder würde ich gern senden, wenn ich Ihre Email-Adresse in Erfahrung bringen kann. Danke

Kommentare sind geschlossen.